mon Krabbelschuhe –
natürlich schön mit rutschhemmender Sohle

Krabbelschuhe von mon sind die ideale Ergänzung zum Barfußlaufen. Ob als erster Schuh für die ganz Kleinen oder als wunderbar weicher Drinnen-Schuh für größere Kinder. Für alle mon Krabbelschuhe verwende ich ausschließlich hochwertiges, pflanzlich und chromfrei gegerbtes Leder aus dem Allgäu. Es stammt von Rindern aus Deutschland oder Österreich, die maximal im Umkreis von 500 km um die Gerberei leben.

Weißer Stern, blauer Wal oder soll es lieber ein brauner Wolf sein?

Du hast die Wahl! Schau in meinen Online-Shop und lass dich inspirieren. mon Krabbelschuhe gibt es in vielen Modellen und Farben. Alle bezaubernden Applikationen sind natürlich aus pflanzlich gefärbtem und besonders weichem Leder.

creme
sand
walnuss
hippo
oliv
waldgrün
apfelgrün
distel
petrol
blau
lila
beere
bordeaux
rot
rosa
grau
schwarz
braun
karamell

Lange Freude mit der richtigen Pflege

Mit Sorgfalt und der richtigen Pflege hast du besonders lange Freude an den Schuhen – auch noch für nächste Generationen. 
Hier erhältst du deshalb einige Hinweise sowie Tipps zur Pflege.

Sind die Schuhe einmal verschmutzt, benutze bitte nur ein leicht feuchtes Tuch. Sie sind nicht für die Wäsche in der Waschmaschine geeignet.

Bei sehr viel getragenen und geliebten Schuhen kann es passieren, dass die Sohle nach längerer Zeit nicht mehr optimal ist. Ich biete dir an, diese auszutauschen, sodass die Schuhe wieder ihre Funktion erfüllen können. Mehr dazu erfährst du in meinem Etsy-Shop

Um die perfekte Passform für die Füße deines Kindes zu finden, messe bitte die kleinen Füße nach folgender Methode:
Fuß auf ein Blatt Papier stellen. Umriss zeichnen – Stift dabei gerade halten. Danach jeweils die längste und die breiteste Stelle mit einem Lineal abmessen.

Bitte beachte außerdem: Es kann vorkommen, dass das Leder verschiedene Naturmerkmale aufweist. Diese stellen keinen Mangel oder eine Minderung der Gebrauchsqualität des Leders dar. Naturmerkmale sind Zeichen dafür, dass das Leder in seinem natürlichen Zustand belassen wurde. Diese Merkmale können sein: Vernarbungen, Läusefraß, Treiberstiche, Dungstellen.
Zudem können im Laufe der Zeit Verfärbungen des Leders auftreten, die auf Sonneneinstrahlung zurückzuführen sind. Beispiele für die einzelnen Farben findest du hier.

made-by-mon